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Was ist PBS?

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Für unsere Kunden

Wo ist meine Bestellung?

Um unseren Mitgliedern attraktive Angebote zu bieten, bestellen wir in der Regel nach Ablauf des Aktionszeitraums bei unseren Lieferanten (mit Ausnahme von Bestsellern, die bereits vorrätig sind). Sobald die Artikel in unserem Lager eintreffen, dauert die Lieferung in der Regel 1 bis 3 Wochen.

Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. In der Zwischenzeit habe ich unser Logistikteam benachrichtigt, Ihre Bestellung priorisiert zu bearbeiten, sobald die Artikel verfügbar sind.

Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Um auf Ihr Konto zuzugreifen, müssen Sie zunächst das allgemeine Store-Passwort verwenden und dann oben auf der Homepage auf das Profilsymbol klicken.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter order@pbs-swiss.ch. Wir stellen Ihnen dann ein Rücksendeetikett und ein Rücksendeformular zur Verfügung, sofern Ihre Bestellung weniger als 15 Tage zurückliegt. Die Artikel müssen originalverpackt, unbenutzt und mit allen relevanten Dokumenten versehen sein. Die Rückerstattung erfolgt in Form einer PBS-Gutschrift, die Sie, sofern nicht anders angegeben, für zukünftige Einkäufe verwenden können.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben, wenn ich nicht in der Schweiz wohne?

Wenn Sie im Ausland wohnen und unsere Angebote nutzen möchten, können Sie die Lieferung an die Adresse eines Kollegen oder an Ihren Arbeitsplatz bestellen (sofern solche Lieferungen zulässig sind). Alternativ können Sie für kleine und mittlere Bestellungen die Option „Postlagernde Sendung“ der Schweizerischen Post in Ihrer nächstgelegenen Postfiliale nutzen ( weitere Informationen finden Sie hier ).

Wann ist der nächste Sale?

Wir veranstalten jedes Jahr zwei große Verkaufsveranstaltungen über PBS – eine im Mai und eine im November. Darüber hinaus bietet PBS Moments das ganze Jahr über mehrere kleinere Aktionen zu besonderen Anlässen wie Valentinstag, Ostern, dem Beginn der Arbeit und mehr.

Für Partnerunternehmen

Wie kann ich PBS-Privatverkäufe innerhalb meines Unternehmens teilen?

Wenn Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten möchten, an unserem
Bei Privatverkäufen kontaktieren Sie uns bitte unter info@pbs-swiss.ch.

Ist die Teilnahme kostenlos?

Ja, die Teilnahme an unseren Privatverkäufen ist völlig kostenlos.

Wie kann ich PBS kontaktieren?

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@pbs-swiss.ch

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